More selected projects

o2
DAS WUNDER VON WUPPERTAL

Wenn man früher mobil online war, sind ständig Daten verloren gegangen. Emails, Nachrichten, Emojis und Bilder wurden verschickt, sind aber unterwegs verschwunden. Wo sind all die Daten eigentlich gelandet? In "Funkloch", einem realen Ort bei Wuppertal. Die digitale Kampagne ist bei Kolle Rebbe entstanden. Die Idee ist von Andi und mir. Kolle Rebbe hat sie mit viele Liebe zum Detail zum Leben erweckt: mit einer fünfminütigen (!) Mockumentary, mehreren Youtube Videos (insgesamt 1.000.000+ Views), unzähligen GIFs und einer sensationellen Microsite (Klick!). Dafür gab's beim ADC 2017 1 x Silber, 1 x Bronze und 3 Auszeichnungen, eine Shortlist beim JDW 2017 und eine Shortlist bei "Die Klappe 2017".

KOLLE REBBE
Sascha Hanke, Nicole Holzenkamp, Lorenz Ritter, Karolin Berndt, Pascal Mattwig, Christian Soldatke, Andi Miller und viele mehr